Konzert von Schülern und Schülerinnen von Steffen Ramswig das erste Mal im Jungen Theater Göttingen.

Es gibt ein buntes Programm – Klassik, Pop- und Rockmusik, Kinderlieder, Filmmusik und viele weitere Genres. Dies ist das erste Konzert seit 2 Jahren, da pandemiebedingt ja leider keins mehr so richtig stattfinden konnte.

  • Termin: Sonntag, 18.09.2022, Beginn 15 Uhr
  • Junges Theater, Bürgerstraße 15, 37073 Göttingen

Achtung: Dies ist ein in erster Linie nicht öffentliches Konzert für meine Schüler und Schülerinnen, gedacht für Eltern/Freunde/Bekannte/ehemalige SchülerInnen! Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Falls ZuschauerInnen teilnehmen möchten, die nicht den obigen Personenkreis angehören, bitte ich um Kontaktaufnahme über das Kontaktformular oder direkte Eintragung unten in der Veranstaltung über den blauen Button “An der Veranstaltung teilnehmen”.