Theaterprojekte

Seit 2011 arbeite ich regelmäßig mit einem oder zwei Theaterproduktionen pro Jahr an Theatern in der Region. Neben dem Deutschen Theater Göttingen (2011-2014) und dem Jungen Theater Göttingen (seit 2015) habe ich auch bei den Gandersheimer Domfestspielen und dem Brüder-Grimm Festival in Kassel gespielt.

Begonnen hat alles mit dem Musical „Blaubart“ 2002 an der IGS Göttingen sowie dem Musical „Der kleine Horrorladen“ 2007 bei einem Projekt des Landkreises Göttingen. Bei letzterem hatte ich sowohl die Musikalische Leitung als auch die Gesamtleitung des Projektes. Über 1200 Zuschauer sahen das Musical mit Schülern und Erwachsenen an drei Aufführungstagen.

Nachstehend alle vergangenen und aktuellen Theaterprojekte. Für Einzelinformationen bitte das entsprechende Projekt anklicken. Im Kalender finden Sie auch meine nächsten Veranstaltungen, bei denen ich auf der Bühne zu sehen bin.

Konzerte und Aufführungen

Aktuelle Termine hier!