Ein kleiner Weihnachtsgruß an alle

Liebe Schüler, Eltern, Verwandte, Partner, Mitmusiker, Freunde, Bekannte, Kunden…. (und jeweils *innen)

irgendwie war früher mehr Lametta, Theater, Glühwein, Bass, Konzerte, Adventsmusik, Schülerkonzerte, Besuche, Livemusik, Gesundheit……

Ein merkwürdiges Jahr mit vielen entfallenen Gepflogenheiten, die ich und wir sonst im Lauf des Jahres erlebt haben und ich vermisse das sehr! Hoffen wir auf ein neues Jahr 2021, auf dass einige der schönen und lieb gewonnenen Dinge wieder zu uns zurückkommen! Und wir uns auch neben der Arbeit und dem Unterricht begegnen können und das zusammen erleben, was unser Leben unter anderem so schön macht!

Ich wünsche Ihnen und Euch jedenfalls ein ruhiges, entspanntes und gesundes Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2021! Auf dass wir uns gesund wiedersehen, wieder ins Theater gehen können, wieder gemeinsam und vor allem zusammen Konzerte geben dürfen und natürlich auch wieder live Musik erleben werden!

Ich wünsche virtuell alles alles Gute und bis zum Wiederlivesehen im neuen Jahr!

LG Steffen Ramswig

X