Personal Jesus am 23.08.2019 im Freibad Brauweg, Göttingen

Am Freitag. den 23.8.2019 spielen wir nach der Sommerpause Personal Jesus live und Open-Air im Freibad Brauweg in Göttingen, Einlass ab 19.30 Uhr, Start um 20.15 Uhr! Karten gibt es noch im Vorverkauf hier! Oder direkt bei mir.

Das Wetter soll schön werden, Klappstühle und Decken dürfen mitgebracht werden – wer nicht stehen möchte!

Viel Spaß bei der Show!

 

Nachtrag:  „„Die Veranstaltung war ein Erfolg auf der ganzen Linie“, so Intendant Nico Dietrich. „Da wir perfektes Wetter hatten, kamen die Zuschauer*innen zahlreich mit Decken und Campingstühlen auf die Wiese des Schwimmbades. Die Kulisse im Freibad während der Show war aufgrund der ruhenden Schwimmbäder bei traumhaftem Sonnenuntergang einmalig. Und zum Abschluss gab es ein Meer aus Handy-Lichtern. Der absolute Höhepunkt war natürlich Karsten Zinsers Sprung vom Sprungturm.“

Über das große Interesse der Göttinger*innen zeigte sich Dietrich besonders begeistert: „Wir haben gedacht, dass es gut wird und einige hundert Gäste kommen, aber dass da plötzlich mehr als 1.000 Zuschauer*innen kamen, war für uns unfassbar und sorgte für eine grandiose Stimmung. Das machen wir auf jeden Fall im nächsten Sommer wieder! Auch einen großen Dank an unsere Kooperationspartner die Göttinger Sport und Freizeit GmbH und das Kino Lumiere, die uns tatkräftig unterstützt haben.“

Auch im Social Media zeigten sich die Zuschauer*innen begeistert. „Mega Abend, ihr wart fantastisch!“ lobte die Zuschauerin Tina Beb den Abend. Ramon Mutz fand ebenfalls nur positive Worte: „Danke für die tolle Veranstaltung – wir hatten Spaß“.

Das Junge Theater freut sich auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.“